Suche
  • noxcyclesswitzerland

Bike Days 2019 @ Solothurn

Unsere ersten Bike Days als Aussteller vom 10. bis 12.05.2019 waren ein voller Erfolg. Die grösste Bike-Messe der Schweiz mit einer trotz einiger Wetterkapriolen sehr hohen Besucherzahl von 22`000 war für uns der ideale Zeitpunkt und Ort um die Marke "NOX Cycles" als E-Mountainbike Hersteller zu präsentieren. Mit unserem Stand im Testvillage mit direktem Zugang zu den Teststrecken konnten wir viele Besucher auf eines unserer "Radl" (wie es unsere österreichischen Kollegen aus dem Zillertal zu sagen pflegen) setzen. Auf den nassen und herausfordernden Teststrecken haben unsere Testfahrer vor allem unsere 5.9 All-Mountain- und 7.1 Enduro-Radl auf die Nieren geprüft. Den Härtetest durch unsere vielen Testfahrer haben wir mit Feedbacks von "saugeil" bis "noch nie was besser gefahren" definitiv bestanden.


Die Bike Days in Solothurn waren für uns eine sehr tolle und erfolgreiche Erfahrung und wir werden 2020 sicher auch wieder dabei sein. Bis dahin sind wir damit beschäftigt die NOX-Cycles Community in der Schweiz weiter aufzubauen :)


Cheers and ride on,

dein NOX Cycles Switzerland Team

 


16 Ansichten0 Kommentare